Persönlich. Neutral. Rechtssicher.

Gunther Dilling

Gunther Dilling wurde 1967 in Marburg an der Lahn geboren und ist seit 2009 Notar in Oppenheim am Rhein.

Dem Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und dem Referendariat in Mainz sowie in Lissabon/Portugal folgte die Berufung als Richter ans Sozialgericht in Mainz und Speyer.

Gunther Dilling ist Dozent an der Frankfurt School of Finance & Management.

Dr. Henning Münch

Dr. Henning Münch wurde 1973 in Lich geboren und ist seit dem Jahr 2010 Notar in Oppenheim am Rhein.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Konstanz und Wales sowie seiner Promotion mit Forschungsaufenthalt in Oxford/England absolvierte Dr.Henning Münch sein Referendariat in Hamburg und Lübeck. Im Anschluss war er bei einer führenden amerikanischen Großkanzlei in Berlin tätig. Dr. Henning Münch war Mitglied der Graduiertenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung und Stipendiat der Dr.-Carl-Böse-Stiftung.

Dr. Henning Münch ist als Dozent und wissenschaftlicher Berater unter anderem beim Deutschen Anwaltsinstitut (DAI) und bei der Frankfurt School of Finance & Management tätig.